Sofia - Dresden

Flughafen Oradea Flughafen Prag Anflug Dresden Anflug Dresden RWY04

...GOLYAMA 1 , RWY09: Climb straight ahead to Bailovo NDB, turn LEFT, intercept Golyama VOR/NDB climbing to assigned FL. Cross Bailovo NDB at or above 7650' (5908') (1800m).
Die Freigabe notiert und wiederholt, Start zur letzte Etappe. Laut Berechnung würde die Flugzeit 3:50 Stunden betragen.
Alle Planungen wurden über Rumänien über den Haufen geworfen, mehrere Umroutungen erfolgten. Floresti, Strejnic, Sibiu, nein doch von Strejnice nach Brasov, weiter nach Oradea und endlich die ungarische Grenze. Wir erreichen Bekes. Jetzt wurde es wieder ruhig und es ging laut Flugplan weiter....
... Ein malerischer Anblick im Anflug der RWY04 auf Dresden. In der ruhigen Abendstimmung ist der Anflug ein Genuss. 19.48 Uhr MESZ berührt das Fahrwerk der DDR-SBK die Aufsetzzone der RWY04. Der Einsatz Mosambik ist Geschichte...
 

(c) LUROKO 2004