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Methodische Anleitung zum fliegen mit dem flugzeug AN-26

Inhaltsverzeichnis

1.     Zusammenarbeit der Besatzung
2.    Psychologische Vorbereitung der Besatzung
3.    Flüge in der Zone
3.1. Flug in der Zone
3.2. Flug in der Zone in extrem geringer Höhe
3.3. Einnehmen der praktischen Gipfelhöhe des Flugzeuges und Steuertechnik bei extrem zulässigen Flugzuständen
4.    Flüge in der Platzrunde
4.1. Flug in der Platzrunde
4.2. Durchführung des Konvairstartes
4.3. Start, Flug und Landung mit maximal zulässiger Flugmasse
4.4. Start und Landung auf Rasenbahn oder verschneiter SLB sowie auf SLB mit
        begrenzten Abmessungen
5.    Flüge bei verringerten Reibungsbeiwerten
6.    Flüge bei Vereisung
7.    Flüge im System OSP mit Abstellen eines Triebwerkes
8.    Flüge im System OSP
9.    Ausbildung von Besatzungen zum verringerten Sichtminimum (RVR=500m)
10.  Streckenflug in der Luftstrasse
11.  Zusammenarbeit der Besatzung mit Lotsen 
12.  Überwindung der Luftverteidigung des Gegners
13.  Nutzung des Visiers NKPB-7
14.  Absetzen von Fallschirmspringern und Lasten unter SWB
15.  Absetzen von Fallschirmspringern und Lasten unter EWB
16.  Abwurf von materiellen Mitteln aus 3-4m am Tag
17.  Abwurf von Rettungsmitteln
18.
19.  Streckenflug in extrem geringer Höhe
20. Streckenflug in extrem geringer Höhe am Tag HWmin=25m
21.  Methodische Festlegungen des STKFK FO FMTFK zum Fliegen in extrem geringen
       Höhen (nur im Originalbuch des STKFA)
22.  Suchen von in Not geratenen Personen und Heranleiten von Rettungshubschraubern
23.  Suchen nach Flugsicherungsmitteln unter SWB und Heranleiten von Rettungskräften
24.  Gruppenflug
25.  Transport von Truppen und Kampftechnik im Bestand der Kette
26.  Absetzen von Luftlandeeinheiten im Bestand der Kette
27.  Flüge zur Herstellung der Funkverbindung bei Funkstörung
28.  Flüge unter Anwendung von MVM durch den Gegner
29.  Flüge mit einem abgedeckten Auge
30.  Flüge zur Wiederherstellung der Orientierung
31.  Flüge auf dem Autobahnabschnitt
32.  Meßflüge an Instrumentenlandeanlagen, Nahnavigationssystemen und Sekundärradaranlagen
33.  Kompensierungsarbeiten am Flugzeug An-26
34.  Überprüfungsflüge mit dem Flugzeug An-26 

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